• Jobs Job bei MIPA SE

MIPA SE

Essenbach

Personalwesen

Essenbach

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt MIPA SE Essenbach Eigenständige und termingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; service- und dienstleistungsorientierte Mitarbeiterbetreuung bei allen abrechnungsrelevanten Fragen; Abwicklung des Bescheinigungs- und Sozialversicherungsmeldewesens.

Perso­nal­sach­bearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Hauptstandort In Esnbach Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt : Ihre Aufgaben: Eigenständige Und Termingerechte Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Rvice- Und Dienstleistungsorientierte Mitarbeiterbetreuung Bei Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Abwicklung Des Bescheinigungs- Und Sozialversicherungsmeldewens Sowie Korrespondenz Mit Krankenkasn Behörden Etc Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Anlage Und Pflege Von Personalstammdaten Mithilfe Bei Der Betrieblichen Zeit- Und Zutrittskontrolle Sowie Der Mitarbeiter- Und Bewerberkorrespondenz Unterstützung Der Personalleitung Im Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Idealerwei Mit Positionsbezogener Weiterbildung Gerne Auch Sozialversicherungs- / Steuerfachangestellter (m/w) Oder Vergleichbarer Abschluss Fundierte Erfahrungen In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Hr Gute Sozialversicherungs- Arbeits- Und Steuerrechtliche Kenntnis Routinierter Umgang Mit Einem Abrechnungsprogramm Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Sowie Ein Lbstständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder Am Oberen Moos 1 D-84051 Esnbach Telefon: +49 8703/922-0 Www-paintscom/karriere Personalverwaltung Personalfachkaufmann Human Resource Personalsachbearbeitung Personal Sachbearbeitung Administration Abrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Sozialversicherung Personalabteilung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Sachbearbeiter Arbeitsrecht Personalkauffrau Personalverwaltung Personalfachkaufmann Human Resource Personalsachbearbeitung Personal Sachbearbeitung Administration Abrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Sozialversicherung Personalabteilung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Sachbearbeiter Arbeitsrecht Personalkauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Eigenständige Und Termingerechte Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Service- Und Dienstleistungsorientierte Mitarbeiterbetreuung Bei Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Abwicklung Des Bescheinigungs- Und Sozialversicherungsmeldewesens Essenbach Personalverwaltung Personalfachkaufmann Human Resource Personalsachbearbeitung Personal Sachbearbeitung Administration Abrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Sozialversicherung Personalabteilung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Sachbearbeiter Arbeitsrecht Personalkauffrau

Produktionsleiter (m/w)
   MIPA SE (Essenbach)